Zum Hauptinhalt springen

TANZ IN DEN MAI am 30.04.2021 ab 20.30 Uhr

 

Tanz in den Mai "digital"

 

 

 

 

Liebe Schlosstänzer,

am Freitag, den 30.04 treffen wir uns bei Zoom zu unsererem digitalen "Tanz in den Mai".

6 Tanzschulen haben sich ein unterhaltsames Programm für Euch ausgedacht. Wer keine Einladung erhalten hat, schickt mir bitte eine Mail an info(at)schlosstanzschule.de oder sibylledaumas(at)gmail.com , dann schicke ich alle Infos und Zugangsdaten zu.

Den gemeinsamen Tanz in den Mai, einen ChaChaCha, habe ich zum Vorüben auf die Videoplattform geladen, einmal paarweise und einmal als Line Dance. Der Titel ist "Pista de Baile" von Marquess.

Wir freuen uns  auf euch.

Liebe Grüße und immer schön negativ bleiben. :) 

Euer Team der Schlosstanzschule.

Sibylle, Saskia, Vicky und Dalia